Entspannung pur im Schwimmbad

Du warst schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im Schwimmbad und fragst Dich, was es heute dort so alles gibt? Dann bist Du hier genau richtig!

Zunächst einmal gibt es natürlich das Schwimmbecken. In der Regel ist es 25 Meter lang und 12,5 Meter breit. Damit ist es perfekt für eine Runde Schwimmen. Aber Achtung: Nicht jedes Becken ist gleich tief! In einem Sprungbecken kannst Du zum Beispiel nur bis zu einer bestimmten Tiefe springen.

Neben dem Schwimmbecken gibt es meist auch einen separaten Bereich für Kleinkinder. Dort ist das Wasser nicht so tief und die Kinder können sich austoben, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie untergehen.

Für diejenigen, die es etwas ruhiger mögen, gibt es auch oft eine Sauna oder ein Dampfbad im Schwimmbad. Hier kannst Du perfekt entspannen und die Seele baumeln lassen.

Wenn Du also auf der Suche nach einer Freizeitaktivität bist, die körperlich und mental entspannend ist, dann solltest Du unbedingt einen Besuch im Schwimmbad in Erwägung ziehen!

Schreibe einen Kommentar